Filme & TV Serien im Stream in HD anschauen » Kinofilme » Star Wars 8: Die letzten Jedi (2017) Stream
Star Wars 8: Die letzten Jedi (2017) Stream stream deutsch
HD 1080

Star Wars 8: Die letzten Jedi (2017) Stream stream deutsch

Das Land: USA
Genre: Kinofilme
Deutsch | German
+26
HD 1080 Stream
  • Regisseur:
    Rian Johnson
  • Schauspieler:
    Mark Hamill, Carrie Fisher, Adam Driver, Daisy Ridley, John Boyega, Oscar Isaac, Andy Serkis
  • Zeit:
    2h 32min
Star Wars 8: Die letzten Jedi (2017) Stream stream german online anschauen. Filmkategorie Kinofilme hinzugefügt 20-01-2022, 08:30. Verfügbar auf Smartphone, Tablet und Smart TV

Inhaltsangabe

Star Wars 8: Die letzten Jedi (2017) HD Stream auf Deutsch 1080p kostenlos: Mit Lucasfilms Star Wars: Die letzten Jedi, wird die Skywalker-Saga fortgesetzt. Die Helden aus Das Erwachen der Macht schließen sich den galaktischen Legenden an und in einem epischen Abenteuer werden Mysterien der Macht entschlüsselt und erschütternde Enthüllungen aus der Vergangenheit kommen ans Licht.
In jüngerer Zeit hatte Ray Angst vor Manifestationen der Macht, aber diesmal hatte er keine Angst, sie in vollem Umfang zu nutzen. Ihre phänomenale Fähigkeit zum Nahkampf und ihre exzellenten Kenntnisse verschiedener technischer Geräte werden sich mit beispielloser Kraft manifestieren. Der Gegensatz der Charaktere von Licht und Dunkelheit wird beide Seiten gleichermaßen treffen. Die Dunkle Macht muss mit der aktualisierten Zusammensetzung der Jedi kämpfen.

Die Ereignisse in diesem Teil der Heldensaga finden fast unmittelbar nach dem Tod von Han Solo statt. Kylo (Adam Driver) beraubte das Leben seines Vaters und nahm eine Position in den Reihen der Dunklen Kräfte ein. Er hat ehrgeizige Pläne für die Zukunft, die er in irgendeiner Weise umsetzen wird. Wer wird der Gewinner im Universum sein, wo jeder seine eigenen Ziele verfolgt und unglaubliche Fähigkeiten es einfacher machen, diese zu erreichen?
4 2
Kommentare
Die Mindestkommentarlänge beträgt 20 Zeichen. Respektiere dich und andere!
reload, if the code cannot be seen
Es gibt noch keine Kommentare. Willst du der Erste sein?