Filme & TV Serien im Stream in HD anschauen » Serien » Das Buch von Boba Fett - Staffel 1
Das Buch von Boba Fett - Staffel 1 stream deutsch BS.to
Trailer

Das Buch von Boba Fett - Staffel 1 Stream Deutsch Bs

The Book of Boba Fett
Das Land: USA
Deutsch | German
00
HD 1080 Stream
  • Regisseur:
    Robert Rodriguez
  • Schauspieler:
    Temuera Morrison, Ming-Na Wen, Jennifer Beals
  • Zeit:
    45 min.
  • Kinostart:
    29. Dezember 2021
Das Buch von Boba Fett - Staffel 1 Alle Folgen in HD online anschauen BS.to. Kategorie der Serie Serien / Demnächst / Filme 2021 / Actionfilme / Abenteuerfilme / Science-Fiction hinzugefügt 7-11-2021, 18:35. Verfügbar auf Smartphone, Tablet und Smart TV

Die Handlung der Serie

Serie Das Buch von Boba Fett - Staffel 1 stream deutsch bs.to: Boba Fett (Temuera Morrison) ist von den Toten zurückgekehrt. Nachdem er vor einiger Zeit von einem Sarlacc verspeist wurde, konnte er sich schwer verletzt in die Wüste Tattooines retten. Nach dem Fall des Galaktischen Imperiums machte er sich auf die Suche nach der verlorenen Mandalorianer-Rüstung, die einst seinem Vater anvertraut wurde. Als er gemeinsam mit seiner rechten Hand Fennec Shand (Ming-Na Wen) auf den Madalorianer Din Djarin trifft, erhält er seine Rüstung zurück. Zusammen helfen sie Din dabei, seinen kleinen Weggefährten Grogu aus den Fängen des fiesen Moff Gideon zu retten. Ihre Wege trennen sich und Boba und Fennec können sich ihrer eigentlichen Mission zuwenden. Auf Tattooine stürmen Boba und Fennec den Palast von Jabba Desilijic Tiure, der einst das Huttenkartell leitete und nach seinem Tod von Bib Fortuna abgelöst. Sie töten Bib Fortuna und seine Anhänger. Boba Fett nimmt nun auf dem Thron platz und wird zum neuen Gangsterboss von Tattooine. Mit Fennec an seiner Seite wird Boba Fett nun die kriminelle Unterwelt des Outer Rim aufmischen.

Burning Series Das Buch von Boba Fett - Staffel 1 HD stream Deutsch (German)

0 0
Serienauswahl
Kommentare
Die Mindestkommentarlänge beträgt 20 Zeichen. Respektiere dich und andere!
reload, if the code cannot be seen
Es gibt noch keine Kommentare. Willst du der Erste sein?